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Häufige Fragen

Fragen von Bewerbern

"Inklusion geht gemeinsam" ist für Arbeitssuchende eine kostenfreie Dienstleistung von CoWerk.

In unserer Anleitung haben wir für Sie die einzelnen Schritte zum Erstellen eines Profils aufgeführt.

Nur die Mitarbeiter der Beratung und Vermittlung der SFZ CoWerk gGmbH können Ihr Bewerberprofil sehen.

Sobald Ihre Bewerbung über das Jobportal verschickt wurde, erhalten Sie eine E-Mail, die den Eingang Ihrer Bewerbung bei uns bestätigt. Wir melden uns bei Ihnen, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Informationen zur Art und dem Grad Ihrer Behinderung sind, wie auch alle anderen Angaben in Ihrem Profil, freiwillig. Je genauer und vollständiger Ihr Profil ist, desto besser können wir Ihnen bei der Suche nach einem passenden Arbeitsplatz helfen. Wenn Sie möchten, können Sie uns aber auch im persönlichen Gespräch Ihre Bewerbungsinformationen übermitteln.

Sie können uns jederzeit auffordern, Ihren Account zu löschen. Dann werden wir alle persönlichen Daten von Ihnen umgehend aus unserem Jobportal entfernen.

Sie können das Kontaktformular verwenden, eine E-Mail an inklusion@cowerk.de senden, oder uns unter der Telefonnummer 0371 3344160 anrufen.

Sie haben noch mehr Fragen?

Rufen Sie uns an: 0371 3344 160

Mailen Sie uns: inklusion@cowerk.de

oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular: